3D Videos, welchen Monitor, welche Technik

DaHobbit

Neuling
Hallo zusammen.
Habe ein paar Videos bekommen, die im (glaube ich) Side-By-Side Format vorliegen.
Also wenn ich sie mir mit einem normalen Player angucke, habe ich zwei Bilder nebeneinander.

Mit welcher Technik, also Shutter oder Pol, und mit welchem Player kann ich mir die am besten am Rechner anschauen.

Das ich dafür einen neuen Monitor + Brille brauche, weiß ich. Nur welchen?

Da das Thema 3D bei uns in nächster Zeit wahrscheinlich mehr wird, würd ich mir gerne schon was vernünftiges anschaffen. Preislich so bis 500 €.

Ist NVidias Vision momentan das beste in dem Preisbereich, oder doch lieber auf Polarisation setzen?

Monitor sollte 24-27 Zoll haben.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe seit ca 1 Monat den Dell XL2420T + Nvidia 3D Vision 2 Kit im Einsatz und muss sagen ich bin echt begeistert.

Das 3D kommt auf dem BenQ besser rüber als an meinem 60" LG 3D TV mit Shutter-Brillen.

Kann ich echt nur empfehlen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh