3D Vision Hack

Harito

Enthusiast
Hallo Liebes Forum,

Ich wollte fragen, ob wer Erfahrung hier im Forum hat mit diesem Hack:

Nvidia 3D Vision Hack

"Leider" habe ich mir günstig ein iiyama g2773HS 120HZ Monitor gekauft, in der Hoffnung das der 3D tauglich ist.
tja und Nvidia Vision war schon gekauft, bevor ich draufkommen musste, das er von Nvidia nicht unterstützt wird.

Jetzt hab ich nach stundenlangen hin und her, mit diesem Hack 3D ein "wenig" zu laufen bekommen, sprich, am Monitor hab ich den Override +2 Modus einstellen müssen (kA was das ist)
und jetzt das eigentliche Problem....

Ich muss die Brille auf den Kopf tragen damit ich etwas in 3D sehe.
Gibt es eine Möglichkeit das ich links und rechts vertausche?

Gruß
Harald

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willst du denn wissen mit deinem "vertauschen"?

Drück dich doch einfach mal klarer aus

Meinst du sowas

Unbenannt.jpg

Zu deinem Hack gibts hier sicher nicht viel Erfahrungswerte und deshalb auch nichts mitzuteilen

Naja bin mir nicht sicher ob es sowas ist, ich kenns jetzt mal von diese gratis nvidia 3D Player, wo man alle möglichen 3d Formate anschauen kann.
Da hat man z.B. bei Anaglyph die Möglichkeit rot und blau zu vertauschen.

Vl. ist es eh das, nur ich bräuchte es bei 3D Vision mit der Shutter Brille.

Aber nein Danke...