3D Vision Monitor und 3D Brille für nVidia Grafikkarten

Sloop

Neuling
Hi Leute,

ich hab eine nVidia GTX-295 und hab mir das mal zu 3D Vision durchgelesen. Hört sich natürlich alles interessant an, aber mich würde interessieren wie das in real wohl ausschaut. Es werden ja ziemlich viele Spiele unterstützt. Am allerwichtigsten wäre mir der Microsoft Flight Simulator X und zweitrangig meine andren Games, wie ModernWarfare2, CrysisWars, Half-Life², Grid, usw... Jetzt meine Frage:

hat jemand von euch so ein Bundle (nVidia 3D Vision kompatible Grafikkarte plus Monitor plus 3D Brille) und könnte mir ehrlich seine Meinung sagen, ob es einen grossen AHA- oder WOW-Effekt gibt. Lohnt sich so eine Anschaffung oder ist das nur heisser Wind? Bin mal auf eure Meinung gespannt. Und was ist der grösste Monitor der zusammen mit diesem 3D-Zeugs von nVidia funktioniert? Einen 22" Samsung habe ich schon gesehen, gibts aber auch was grösseres?

Freue mich auf Erfahrungsberichte.

Danke und Gruss.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Posting kann gelöscht werden. Hab einen passenden Thread bereits gefunden.

@Mod: PLEASE DELETE

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh