3d

henrik95

Enthusiast
Hallo,

habe einen LG2363 3D Monitor und das Vision Kit mit 2 GTX 570. Ich wollte ma wissen ob es normal ist, dass das game nur in die Tiefe geht, ohne Effekte. Ich dachte, was auch überall steht, das die Spiele auch mit Effekten sind wie im Kino wo einem alles ins gesicht springt.

Ne nette ausführliche Antwort wäre super, danke an alle

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich hab das bisher noch nicht getestet ,allerdings sind nur wenig Games wirklich für 3d gemacht ,die meistens sind halt "tauglich" .
Hast du mal ne Techdemo oder n Video mit VLC ausprobiert?

Naja ich hab das bisher noch nicht getestet ,allerdings sind nur wenig Games wirklich für 3d gemacht ,die meistens sind halt "tauglich" .
Hast du mal ne Techdemo oder n Video mit VLC ausprobiert?

Genau so ist es. Dieses "Zombie springt mich förmlich an" gibt es nur bei Titeln, die extra für 3D gemacht wurden, bzw. einen 3D-Modus bieten. Bei anderen Titeln versucht der Nvidia-Treiber, eine 3D-Umwelt so gut wie möglich nachzubauen und das sieht halt immer nur so "halb-3D" aus.

Ok und welches sind 3D Games mit echtem 3D? Woran erkenne ich dann eig 3D Games?

Naja mit einem so kleinem monitor wird das auch nicht so doll kommen! Je größer der monitor desto besser! am besten wäre ein beamer!

Die Popouts (heraus kommende Objekte) sind oft auch nicht gewollt und bei vielen garnicht so beliebt. Habe ich auch erst gemerkt als alles schon bestellt war =)

Bei NFS Pro Street und Resident Evil 5 haben ich ein paar mal Popouts bemerkt.

naja wenn das mit den popouts geht werde ich mir noch 2 holen und das ganze als 3D vision sorround aufbauen.

danke für eure Hilfe jungs :)

naja wenn das mit den popouts geht werde ich mir noch 2 holen und das ganze als 3D vision sorround aufbauen.

danke für eure Hilfe jungs :)

Na dann wird das 3D erlebniss sicher deutlich krasser da du ja dann eine sehr große fläche bekommst!

also ich hab mit anaglyphic und auch stereo3D mal morrowind und oblivion gespielt.

Das ist Einstellungssache, ob der 3d Effekt in der Tiefe stattfindet, oder ob man es so reguliert, dass teilweise nahe Objokte ausserhalb vom Monitor popoutmäßig erscheinen. Und die Spiele sind auch net ursprünglich für 3D "gemacht"

Da gab es 2 speziell wichtige Einstellungsmöglichkeiten, wie man das einstellen konnte, aber genau kann ich da jetz auch nimmer erklären. Mit Rumprobiererei kams bei mir raus. Beim Iz3d Treiber war da son tutorial dabei, womit man da gut hinkam

Hallo,

habe einen LG2363 3D Monitor und das Vision Kit mit 2 GTX 570. Ich wollte ma wissen ob es normal ist, dass das game nur in die Tiefe geht, ohne Effekte. Ich dachte, was auch überall steht, das die Spiele auch mit Effekten sind wie im Kino wo einem alles ins gesicht springt.

Ne nette ausführliche Antwort wäre super, danke an alle

mfg

1. Du brauchst TriDef (300 Einstellungen InGame möglich)

2. Du brauchst ein großes Display, egal shutter, polarisiert, autoskopisch

3. Wie schon erwähnt solltest du 3D Titel vorziehen

ok super danke aber ma ne frage zu Punkt 1. Ist TriDef ne Einstellung oder nen programm das ich downloaden muss? Verstehe ich nicht ganz.

----->TriDef googeln, 5 Sekunden Arbeit, Frage beantwortet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh