3dfx Voodoo5 6000 Prototype (final revision)by Ebay

Magicable

Enthusiast
Hier verkauft einer seine 3DFX Voodoo 6000.
Schaut einfach nur geil aus!!!!!!! Alle Bilder XXL

i-1_B.JPG

Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3410519596&category=32193

Gruß

meine Hardwarekonfiguration

Ps.Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei Microsoft sind sind Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum!!!!!

:ha :ha :ha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon einmal jemand auf das Datum geguckt ? Das ist ein April-Scherz :rolleyes:.

Es ist schon länger bekannt, das einige solcher Karten im Umlauf sind. Ob nun gerade diese jetzt ein Aprilscherz ist, kann gut sein, muß aber nicht.

Hallo
Also die Amis haben schon solche Karten bei e-bay gehabt und zwar nicht am 1. April ... . Und sich nur aufgrund eines Aprilscherzes Ärger einhandeln, zumal die Auktion am 31. begann? Warten wir es mal ab ... .
mfG,
bc

Zuletzt bearbeitet:
Diese Karte ist echt, ich habe so eine schon in Salzburg bei nen Computer Treffen gesehn.

Gibt aber nur sehr wenige, ich muss mal schaun eventuell kaufe ich die mir in meine Sammlung.

Das ist ein echtes Sammlerstück wenn man 3dfx mochte früher.

Original geschrieben von Ronin
das teil ging doch nie in serie und das ausgerechnet ein deutscher so ein teil hat ....

Na und ?

Schau mal bei Voddoalert.de, da gibts einen/welche der/die die Karte haben :cool:

Ist echt geil die Karte... ich glaube davon besorge ich mir direkt zwei und dann im Dual-TFT-Betrieb....

gg

Moin!

Weiß einer von euch,wat die Karte leistungsmäßig so drauf hat:hmm: :hmm: ?

Die Karten waren vor gut einem Jahr in Ebay ich glaube drei Stück oder so.
Sie hat ein sehr gutes Antialiasing ,ich schätze mal ,daß sich bis zum Ende der Auktion der Preis ziemlich an die 700-800 Euro
annähern wird,aber eine solche Karte sein Eigen zu nennen
währe schon nicht schlecht .
Aber Die Karte in einem Tower verkommen zu lassen ,dafür ist sie fast schon zu schade.etwas für Sammler eben.

Gruß

meine Hardwarekonfiguration

PS.Windows ist ein Echtzeitbetriebssystem. Wer damit arbeiten will, muß echt Zeit haben! :) :)

Das ist der Wahnsin habe die letzten 10 min der 3DFX Auktion
verfolgt ist schlagartig von 500 auf 1410 Euro hochgegangen!

Das muß Liebe sein. :love:

Link:Der Wahnsin

Ps. Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob WINDOWS installiert ist.
Sehen sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset
Taste noch lesbar is! :ha :ha :ha

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Magicable
Das ist der Wahnsin habe die letzten 10 min der 3DFX Auktion
verfolgt ist schlagartig von 500 auf 1410 Euro hochgegangen!

Das muß Liebe sein. :love:

Link:Der Wahnsin

Ps. Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob WINDOWS installiert ist.
Sehen sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset
Taste noch lesbar is! :ha :ha :ha

Naja was ein richitger liebhaber von 3DFX ist, aber ist schon heftig was die fürn Preis gebracht hat.........eine der weinigen ausnahmen wo Hardware mal im Preis steigt :fresse: :fresse: :fresse:

P.S. der Spruch mit Windwos ist geil :d :d :d

ich sag zu dem ganzen nochmals: schade shae schade, wir durften nichtmal erste vorab benches der rampagekarte sehen...grrrr....was solls....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh