3dmarfk06 und aquamark werte okay?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OuncleTom

Semiprofi
Hallo kann mir bitte jemand sagen ob meine Werte mit aquamark und 3dmark 06 (patch)

Aqua Standard

Schaut bitte ob der Wert für mein Sys okay ist
Auf standard.
GFX-35.646
Cpu 17.813

178,212 Fps
Forceware 169.21

Ist der Wert für mein Sys korrekt?

3dMark06 (mit Patch) 1280er Auflösung
12088 3DMarks

SM 2.0 Score
5452 N/A 12490
SM 3.0 Score
5636 N/A 16624
CPU Score
2804

ist der okay?

Forceware169.21

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich das beurteilen kann ist alles im grünen Bereich ;)

Mfg.

Soweit ich das beurteilen kann ist alles im grünen Bereich ;)

Mfg.

Das beruhigt mich, ich habe mir oblivion dazu gekauft also auf volle kanne gib ihm alles lief es echt flüssig und sah dazu noch num welten besser als die 360Version auf HDTV .
Bin echt beeindruckt.Nach 3 jahren wieder Pc und ich kann sagen...keine konsole mehr ;)

übrigens ist es normal das bei 3dmark06 der erste Cpu test
Cpu test mit0-2 fps laufen?

Zuletzt bearbeitet:
total normal, das ist halt n hardcore cpu test

Hallo ich danke dir also in einem anderen Forum meinte einer meine Werte wären schlecht. Bin jetzt total verunsichert.
könnt ihr euch die werte nochmal genauer anschauen
Sind die wirklich okay?

Passt alles, da es nen ungetaktetes system ist und kein Quadcore (wegen CPU score) benutzt wird is alles im grünen bereich.

Jop, alles perfekt. Ändern wird sich das nur, wenn du an der Takt-Schraube drehst, aber dann ändert sich viel :] Solltest die 14.000 knacken können^^

Dafür gibt es den "Werte für mein System ok ??" Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh