3DMark 11: Je mehr Physic Pkt., desto weniger Graphic Pkt.!?

mighty c

Urgestein
Nabend zusammen,

ich hab auch schon im Sammelthread gepostet, aber ich bin mir nicht sicher ob das da hingehört (steht ja "Rangliste" :d).

Also mein Problem ist, dass mein Graphic Score (GS) drastisch sinkt, sobal der Physic Score (PS)steigt. Ganz egal, ob die Mehrpunkte beim CPU Test durch HT on, Turbo on, RAM Taktänderung oder durch CPU OC erreicht werden, es gibt immer dasselbe Bild. Mit meiner alten CPU hatte ich einen GS von ~8000 Pkt und einen PS von unter 6000. Jetzt habe ich einen PS von ~8000 und einen GS von ~ 6800. Der GS fällt, wie gesagt, immer stärker, je mehr PS erreicht wird.
Hat einer von euch eine Idee, woran das liegen kann, bzw. wie ich das abstellen kann?

Konfig
XEON W3565
Gigabyte GA-X58A-UD3R
3 x 2 GB Corsair XMS3 CL9 (1333MHz)
2 x Sapphire HD6850 CF (beide @ 16x PCI E 2.0)
3DMark 11 Advanced Edition
Grüße
mighty

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also entweder ihr seid genauso ratlos wie ich, oder es will keiner was dazu schreiben ;)!?
Irgendeiner eine Idee oder ein Denkanstoß?
MfG

poste mal die 2 ORB Results.

Welchen Catalyst verwendest du ? Hast du Bilder von GPU'z & CPU'z ?
Auch wäre mal die Northbridge Frequenz interessant (ULCK).

Irgendwo hast du wohl ein Flaschenhals drin ^^.

Was für eine Festplatte hast du ?

Kannst du auch mal Bilder von deinen Bios settings machen ?

Wie verhält sich das bei spielen ? mit und ohne Crossfire ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh