3dMark 2k3

Lunatic

Neuling
Kann mich ja irren, aber ist Futuremark zu blöd, n vernünftiges Setup zu bauen?
Ich wollte es mir installieren, um mich über meine Punkte schlapp zu lachen, aber nix is. Bringt mir ständig die Meldung, dass nicht genügend Platz auf meiner HDD frei ist :|
Auf C: hab ich 330MB etwa frei... Meine Temp-Laufwerke hab ich extra auf ne andere Platte verlagert, wo noch 79Gig frei sind. Das Globale Temp und das Usertemp. Installieren will ich das Teil auf der Platte, wo nich 2,4 gig frei sind. Was zur Hölle will er also mit C: ? :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub der 3dmark brauch 1 gig freien festplattenplatz(ich denk mal wegen auslagerungsdateien)
so steht es jedenfall im web

Das weiss ich ja, mein Prob ist, ich will auf E: installieren (2,2gig frei) und meine Templaufwerke liegen auf F: (79gig frei) Warum also checkt das Mistsetup nur C: (330MB frei), da soll doch nix hin. :|

Scheinbar ist es wirklich ein schlechtes Setup, welches nur die Größe von C: nimmt und nicht weiter in der Struktur geht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh