3DMark Bench zu schlecht?

Klare

Enthusiast
Hi,

habe seit einigen Wochen das Gefühl, dass mein Rechner etwas lahmt...hab jetzt mal einen 3DMark Test gemacht.
Hier das Ergebnis (Ich hoffe der Link geht):
ATI Radeon HD 5770 video card benchmark result - AMD Phenom II X4 955,Gigabyte Technology Co., Ltd. GA-770TA-UD3

Für einen AMD Phenom II X4 955 mit einer ATI Radeon HD 5770 und 8GB Ram halte ich die 1830 für etwas zu wenig!?

Was mir z.B. auch bei CS 1.6 aufgefallen ist, dass ich kurzzeitig einen Einbruch bei den FPS bis 50-60 habe, aber nur für eine 1/10 Sekunde oder so.
Und das war vorher auch nicht so...

Gibt es irgendwo Vergleichswerte von Usern die ein ähnliches oder sogar das gleiche System haben?

Wenns wirklich zu langsam ist, was kanns sein?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
punkte passen,
was bitte erwartest du von 4 jahre alter mittelklasse hardware?

framedrops in cs 1.6 erklärt das aber nicht, achte doch mal auf deine cpu auslastung wärend die fps droppen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh