3DMark Ergebnis in Konto hinzufügen

Furior

Enthusiast
Hallo zusammen,

weiß zufällig jemand wie ich ein 3DMark Ergebnis von dem ich nur noch den Ergebnislink (und nicht mehr die Ergebnisdatei) habe, meinem 3DMark Konto hinzufügen kann.
Beziehungsweise geht das überhaupt?

Also zum Beispiel diese Link hier, den würde ich gerne meinem Konto hinzufügen.

-> https://www.3dmark.com/pcm10/55302852

Dein User steht doch drin? Oder was meinst du?
ja ich hab das auch beim Support angefragt und ein Beispiel per Link anghehängt, genau den haben sie jetzt hinzugefügt, nur geht es mir ja um mehrere ;-)

Sind sie noch lokal gespeichert? Da 3dmark diese ablegt und man sie wieder aufrufen kann. Wenn du mit deinem Account in 3dmark angemeldet bist kannst du es doch hochladen oder?

Sind sie noch lokal gespeichert? Da 3dmark diese ablegt und man sie wieder aufrufen kann. Wenn du mit deinem Account in 3dmark angemeldet bist kannst du es doch hochladen oder?
ne leider nicht die sind von gefühlt 10 verschiedenen PC`s

Update, hab alles Links in eine Worddatei und die an den Support von 3DMark gesendet (über 50 Stück) nach 2h kam eine Mail, dass sie eingefügt wurden.
Das war mal echt unkompliziert und ein top Service. (y)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh