3dmark Fire Strike Tesselation tweaking

memphis@mg

Enthusiast
Hi, ich spiele gerade bisschen an den Punkten für den Firestrike benchmark. In den regeln steht das Tesselation tweaking erlaubt ist.

Nun meine frage was ist das genau und wo finde ich das? unter custom run finde ich das Tesselation detail lvl & max tesselation factor. aber soweit ich weiß sind custom runs ja so nicht erlaubt da die runs mit den default settings gefahren werden sollen. was für mich heißt auf details und abschuss...oder sehe ich das falsch ?

gibts da gewisse erfahrungen welche wert man erhöhen oder verringern sollte das der run HWBOT rechtens ist?

danke

ps mit 3d benchen kenn ich mich nicht wirklich aus :/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tesselation ist eine Art der Grafikberechnung die glaube ich mit dx11 eingeführt wurde. Bei hwbot ist für das ranking tesselation tweaking erlaubt für Benchmarks von futuremark vor Time spy, da musst du die Regeln per Benchmark prüfen. Für 11 ist es OK, ausser es ist für manche Wettbewerbe expliziz ausgeschlossen die nach Futuremeark Regeln gehen

Moin

Bei Amd Karten kannst du die Tessalation im Treiber einstellen.
Nvidia hat damit nichts am Hut;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh