3DMARK Next für Vista (Teste dein System) Link Inside

Werdet ihr euch neue Hardware kaufen um in 3Dmark Next gut abzuschneiden ?

• Ja

Stimmen: 7 6,3%
  • Nein

Stimmen: 54 48,2%
  • Mein Rechner reicht noch

Stimmen: 51 45,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    112

eky

Semiprofi
Das neue 3dmark next für Vista Only ist in Arbeit
Systemanforderung ;) TEST DEIN SYSTEM KLICK ME

Minimale Anforderungen an die Hardwareausstattung:

* Prozessor: x86/x64 Single-Core-CPU mit SSE2-Unterstützung, Leistung auf dem Niveau eines Intel Pentium D mit 3,2 GHz oder besser
* Grafikkarte: Voll D3D10- bzw. Shader Model 4.0-kompatibel, mindestens 256 Megabyte Speicher
* Arbeitsspeicher: 1024 Megabyte
* Freier Festplattenspeicher: 2 Gigabyte
* Betriebssystem: Windows Vista

Das heist ich muss mir Schon wieder neue Hardware kaufen ;) :lol:

Empfohlene Hardwareausstattung:

* Prozessor: Intel Core 2 Duo E6600 (2,4 GHz), ähnliche AMD-CPU
* Grafikkarte: Voll D3D10- bzw. Shader Model 4.0-kompatibel, mindestens 512 Megabyte Speicher
* Arbeitsspeicher: 2048 Megabyte
* Freier Festplattenspeicher: 2 Gigabyte
* Betriebssystem: Windows Vista

Erste konzept Vorlagen
1192790331.jpg

----------------------------------------------------------------------------------------
1192790375.jpg

----------------------------------------------------------------------------------------
142916-medium.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Leistung würde noch locker reichen, aber nur über meine Leiche kommt nochmal Vista auf die Festplatte - daher ist dieser Benchmark uninteressant.

Überhaupt ist das reine Geldmacherei einen auf Vista only zu machen (was vollkommen sinnlos ist, es gab früher auch Fallback Modi für "ältere" Technologien z.B. SM2.0, man hatte dann halt weniger Punkte) und der Schwanzmark wird nun immer weiter an Bedeutung verlieren, da er immer weniger über die Spieleleistung aussagt.

Komisch ich hab mit Vista null Probs ;)
bis auf die kleine Leistungs Einbusse.
Im Gegenteil ich hab mir Extra 4GB RAM geholt jetzt Renn`s

Was soll ich den sagen ich hab nur nen
Amd x2 6000 und ne alte ATI x1900GT ......

Vista ist nach kurzer Zeit wieder von der Platte geflogen und das bleibt auch so.
3DMark spiele ich aber sowieso nicht so gerne ...

Wer seinen Rechner für Schwanzmark umbaut ist für mich noch bescheuerter als die Crysis-Rechnerumbau-Fraktion.

Ich bau meinen Rechner um, weil es mir Freude macht zu basteln und schnelle Hardware zu haben^^

[x] Nein

Zuletzt bearbeitet:
ich freue mich, wenn ein neuer 3Dmark kommt.
vista läuft bei mir super und ohne probleme. (ich hör noch alle über xp meckern und nun wills keiner her geben...)

bin gespannt welche grafischen highlights diesmal kommen.
wenn alle so über den 3dmark schimpfen, wieso läuft er dann auf fast jedem pc???

Habe einem Link beigefüt wo ihr euer System auf 3DMArk Next fähigkeit Testen könnt ;)

Vista und der neue PenisMark wird wohl auf diesem Sys nicht mehr landen...

Opti144@2.700 Mhz
1GB DDR 500
X1600 Pro 256MB @ XT

Nein reicht doch noch.....ich dachte schon mein Penis ist zu klein...

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd mir vorerst kein Vista installieren. Somit kann ich den neuen 3DMark auch nicht durchlaufen lassen. ^^

/signed

Keine Ahnung, ich spiels ja nicht. Hier im Forum gibts aber ne Menge Leute, die offensichtlich selten was anderes spielen ...

joa hat en geiles gameplay und die handlung erst :drool:

ne mal ernsthaft, ich schau mir den schon immer ganz gerne an ^^ return to proxicon und der canyonflight sind wirklich schön... :)

Nee mal ohne scheiss in der Vollversion hab ich jetzt mal erfahren von 05 oder 06 kann mann tatzächlich was zocken und zwar den CPU Test . rumfahren durch die canyons und ballern lol

Jo... ;) Im 06er kann kan den Cpu test zocken.

das §dmark wird eh nur unter Vista laufen ;)

Mein Rechner schafft das ^^

Würde aber für nen Benchmark mein Sys nicht aufrüsten!

Ich mach mir keine Sorgen.

Unter XP schaut es so aus.

Auch unter Vista keinerlei Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Willst du etwa behaupten das mein E2180@3,3GHz lahm sei?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh