3DMark01se funzt nich!

mantodea

Fotomaster 06/08 and 10/08
hoi!
wie oben steht, 3dmark01 geht bei mir nich anständig! und zwar die letzten 4 tests werden nicht mehr gemacht, es wird nur kurz ein bild angezeigt, dann kommt der nächste test!

am ende kommt dann das erfreuliche ergebnis!

96583dmark01se.jpg

sys siehe sig! aa/af hab ich ausgeschaltet, hardware is auch keine neue drin! 3dmark03 hab ich fast 4000punkte, also normal!

wodran liegt das!? hat da jemand ne ahnung!?

thx
mantodea

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am ende sinds auch nur 4 image quality tests .. mach dir also darueber keine gedanken ... das ergebnis wuerde mich allerdings n bisschen mehr stutzig machen ;) schallt im treiber alles auf defaults .. so isses urspruenglich zum vergleich gebracht und defaults bringt bei mir erstuanlicherweise auch die meisten punkte (treiberoptimierung ca. 1000-2000 punkte weniger..)

EDIT:

probier ma die unregistrierte freeversion... hatte da mehr punkte als bei der mit image quality

danke schon ma! :wink:
also meine is registriert, also mit so ner nummer! und was meinst du mit default! wie gesagt, aa/af is auf standart! was soll ich da denn noch einstellen!?

ich hab ne radeon deswegen weiss ich nicht wie die nvidia treiber im mom aussehen ... installier den treiber nochmal neu .. aber achte drauf dass du den inner systemsteuerung deinstallierst, dann restartest, den neuen installierst und nochma restartest .. hoffe du benutzt keinen win eigenen ;):fresse:

ich hab auch ne radeon! wat soll ich mit nvidia! :hmm:

:fresse:

neu installieren will ich den treiber ungern, weil dann die reihenlfolge der treiber hin is!

ah stimmt 9600 xt :fresse: hatte das mit nvidia in verbindung gebracht und 5600 gelesen :wall::wall:

wieso is die reihenfolge hin? is doch egal du entfernst den alten ja komplett... nimm den catalyst 3,9 - nich den omega .. der 3,9er is meiner meinung nach der beste von denen die ich bis jetzt probiert habe...

ich hab keine omega treiber! is catalyst! hab aber ka welcher!

wo kann ich das nach gugge!? :fresse: :wall:

soo, habs ausprobiert! hab jetz 12201 punkte! is das jetz nen anständiger wert!?

@ lord

weil ich nich mehr ganz lala bin :banana::d

hab ihm den genannt weil ich mit dem noch nie probleme hatte und es der ist mit dem meine graka leistung am höchsten ist .. der 4.1 is bei mir am laufenden band abgekackt und die anderen waren performencemaeßig nich so der brüller ...
ausserdem is der 3,9 neben dem performenceschub noch 3d mark optimiert :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh