3Dmark06 ruckeln..???

Nooby

Enthusiast
hallo..

frag mal hier rein

habe 3dmark06 durchlaufen laßen und mir ist aufgefallen ,daß der CPU test pervers ruckelt ..Ist das normal..??
oder stimmt etwas nicht mit ner einstellung.. sys ist nicht OVC.
mein sys..

FX
asus prmium
2 gig
7900 gtx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

der 3D-Mark (06) ist selbst auf absoluten High-End Pc´s nicht flüssig zu kriegen.
Der 3D-Mark dient meiner Meinung nach nicht wirklich als Leistungs-Vergleich...Spiele-Benches sind da viel Praxisnäher.

Solange Spiele flüssig laufen (was ich mir bei deinem System auch denke:cool: ),
würde mich der 3DMark einen "dreck" scheren!

Gruß

ja . wolte nur mal probieren.. da hier so viele sich auf die 3dmark stützen. deshalb..
Mir ist es eigendlich schuppe wie viele punkte ich hab. War nur am stutzen warum des ruckelt bei derm CPU test..

THX dir..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh