3DMARK2001 und DX9 !!

AlexH

Semiprofi
Hi

Siet dem ich DX9 installiert habe kann ich 3DM01SE nicht mehr starten auch nach einer neuinstalation geht es nicht.

Er sagt ich bräuchte DX8.1 oder höher :rolleyes:
DX9 ist ordnungsmäßig installiert und auch sonst funzt alles an Spielen Programmen etc.

Kann mir jemand helfen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

habs auch mal ausprobiert. Hab DX9 drauf und einfach mal 3DMark2k1 gestartet. Unter Win98 hats ohne Probleme gefunzt. Unter WinXP hat es sofort mit ner Fehlermeldung abgebrochen (identische Version installiert!), nachdem ich den Benchmark gestartet hatte.

Der einzige Unterschied zwischen der Win98 und WinXP Installation war, dass die 3DMark3k1 Version unter Win98 freigeschaltet ist und die unter WinXP nicht. Also hab ich auch die freigeschaltet und es hat tatsächlich gefunzt. Anscheinend hat es auch was damit zu tun!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh