3dMark2001SE Build330 stürzt andauernd ab ..

$ilver

Banned
also ich starte es .. der Car chase benc läuft durch und schon bin ich wieder im windoof 3dmurks zu .. oder ich starte es ,es ist kurz offen und sofort wieder zu ..

mein Sys:

Abit NF7-S 2.0
T/w BH5
Geforce 2 Ultra
Deto 43.35
und Nforce 2.05 Treiber
DX9
XP Prof ohne SP

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne er hängt nicht oder ähnliches .. sogar wenn ich auf default laufen lasss und timings von 8-3-3-2,5 passiert trotzdem nix gescheites ..

ich probiers jetzt mal mit den neuesten detos .(44.05)

dieser benchmark mist kackt bei mir auch in regelmäßigen abständen ab:fresse: .. installiers nochma neu dann isses weg..dauert ja nich so lange...

neu installieren bringt nix ... auch wenn ich es vorher deinstalliere ... ne hab 2x256mb ..

Wie wärs mit weniger FSB? Ma mit Prime testen ...

Du hast sicherlich einfach zu hoch oced ...

Test ma 1700+ @1700+ bei FSB 133 :fresse:

Evt. auch einfach die Graka zu weit oced oder se wird zu warm/heiß. :hmm:

Mehr fällt mir im mom net ein. Ich hab/hatte das Prob nur wenn ich zu hoch war beim ocen.

Original geschrieben von $ilver
ne er hängt nicht oder ähnliches .. sogar wenn ich auf default laufen lasss und timings von 8-3-3-2,5 passiert trotzdem nix gescheites ..

Wie wärs mit weniger FSB? Ma mit Prime testen ...

default= ALLES auf Standart -->1700+

EDIT: ALso mitn neuen Deto'S komme icvh bis test 2 ..(car chase high) ...

:wall:

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie gehts jetzt .. weiß aber immernochnicht warum ...

na super .. mittlerweile geht es immer .. lag an den nforce treibern denk ich weil seit ich die 2,45 drauf habe geht es supe flovkig ..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh