3DMark2003 will nicht mehr?

SILV3R

Neuling
hi,

seitdem sich mein system ein paar mal selber "zerfressen" hatt und ich windows neu installieren musste, haben ein paar anwendungen ne ganz schöne macke bekommen. bei 3dmark2003 hab ich das problem das es nach ein paar benchs, beim laden eines neuen benchs immer diese fehlermeldung kommt "File -Ü(komisches zeichen)[- is currupted".

installiere ich 3dm neu kommt der fehler an einen anderen stelle wieder. ich hab mir schon eine neue install-datei aus dem netz (extra mit get right) gezogen aber nützt leider nix.

nun hab ich heute auch meine neuen festplatten bekommen aber auch dies hatt nix genützt.

kann es evtl. auch an meinen ram oder meiner cpu liegen, das diese beim installieren der software fehler mit einbauen, bei mir ist auch alles etwas übertaktet.

directx9.0b hab ich drauf.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keiner'n plan?

hier mal ein screeny:

3dm.JPG

Zuletzt bearbeitet:
gerade hab ich nochmal eine andere install-datei aus dem netz geladen aber auch die will nich

!!!langsam nervts wirklich!!!

das gibts doch garnicht. hab das problem seit dem ich directx9.0b drauf hab aber daran sollte es egentlich nicht liegen oder?

RAM und CPU kannst du ausschliessen scheint eher ein Software problem zu sein. Mal mit dem Fehlercode googlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh