3DMark2003 will nicht mehr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von SILV3R
kuckt mal bitte hier:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?s=&threadid=38205

wieß nicht wo das thema sonst noch passen könnte, jedenfalls scheint es da unten keinen zu interessieren.

Kann vielleicht daran liegen dass der 3DMark so ca. alles an ehrfurcht verloren hat, die er mal hatte. Es ist kein Bench mehr, sondern ein programm, das sinnlose punkte für sinnlose sachen gibt.
Vergiss den Scheis, und nimm nen richtigen Bench, und nich son schrotthaufn von Programm das überhaupt nichts über ein System aussagt.

McTNT

meinst du? naja ein bisschen sagt es schon aus, meinst du nicht?

seit dem ich meine neuen festplatten hab laufen alle programme echt super (bis jetzt jedenfalls) aber diesen s*** 3dmark2003 willl absolut nicht mehr. naja muss ich eben mit 3dm2001 benchen, das geht wenigsten noch ordentlich.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh