3DMark2004 Beta Screenshoots

Don

[printed]-Redakteur, Tweety
Thread Starter
Mitglied seit
15.11.2002
Beiträge
26.945
Hier mal ein paar Bilder von D-Cross.com

x3DMark200401.jpg


x3DMark200402.jpg


x3DMark200403.jpg


x3DMark200404.jpg


x3DMark200405.jpg


x3DMark200406.jpg


x3DMark200407.jpg


x3DMark200408.jpg


x3DMark200409.jpg


x3DMark200410.jpg


x3DMark200411.jpg


x3DMark200412.jpg


x3DMark200413.jpg


x3DMark200414.jpg


x3DMark200415.jpg


x3DMark200416.jpg


x3DMark200417.jpg


x3DMark200418.jpg


x3DMark200419.jpg


x3DMark200420.jpg


x3DMark200421.jpg


x3DMark200422.jpg


x3DMark200423.jpg


x3DMark200424.jpg


x3DMark200425.jpg


x3DMark200426.jpg


x3DMark200427.jpg


x3DMark200428.jpg


x3DMark200429.jpg


x3DMark200430.jpg


x3DMark200431.jpg


x3DMark200432.jpg


x3DMark200433.jpg


x3DMark200434.jpg


x3DMark200435.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wow, sieht auf jedenfall schick aus...

aber wie ich es von jedem 3dmark kenne, wenn er gerade aktuell rauskommt: meine eigentlich nicht wirklich lahme kiste wird bis zum geht nicht mehr abruckeln :fresse:

das ding wird mitte nächsten jahres dann vll. ruckelfrei laufen :d
 
sieht ja soweit schon ganz gut aus.... nur wann soll es denn verfügbar sein zum DL?!

Gruß
Chris
 
sehr geil, aber ich will nicht wissen wie das auf der Geforce 6800 geruckelt hat^^

Hoffe der kommt bald raus.
 
CM50K schrieb:
wow, sieht auf jedenfall schick aus...

aber wie ich es von jedem 3dmark kenne, wenn er gerade aktuell rauskommt: meine eigentlich nicht wirklich lahme kiste wird bis zum geht nicht mehr abruckeln :fresse:

das ding wird mitte nächsten jahres dann vll. ruckelfrei laufen :d


hehe genau so isses ... :fresse:

aber sieht echt edel aus - aber ok jezt ist die "neue engine generation" mit all ihren effekten auch bekannt, ich brauch schon wieder next-generation input - langweilig so :d :fresse:
 
*lol*

ich freu mich auf den tag, wo das ding rauskommt und wir alle mit 2kb/s das ding saugen :fresse:
 
Naja die Gamebenches sehen wir immer nach Doom aus!
 
Der 3D 04 hat doch bestimmt Pixel Shader 3.0 unterstützung? - Na da werden die Atis wohl etwas in die Röhre schauen =)

Gruß Happy
 
Nach den Screenshots kann der Test eigentlich nur genial werden. Bin mal gespannt wie groß der Download letztendlich wird. Ich hoffe das ganze passt noch auf eine CD. ;)

Wenn nicht muß halt ein DVD-Rohling dran glauben. :d

SniperMK :coolblue:
 
das riesen monster sollte uns ja bekannt vorkommen ;)
 
man hätte doch gleich nen screen vom score machen können, damit wir alle mal wissen, wo die messlatte liegt, aber das luftschiff sieht ja wirklich hammer aus, mal sehen, ob das für "normal"-grafikkarten-user noch ohne heulkrämpfe erträglich ausführbar ist :d
 
Oh-Oh ...ich sehe meinen Score von 13 Punkten schon jetzt ;)
 
Super, bei mit läuft noch nichtmal der 3DMark03 ruckelfrei, und jetzt kommt schon 3DMark04 !!! Ich glaube den kann ich mir dann gleich ganz sparen !!!

Was ich gut finden würde, wenn die mal wieder einen rausbringen würden, der wieder ein Standard wird wie damals 3DMark01 ! Finde den 3DMark01 eh am besten, mit dem 3DMark03 konnte ich mich nie wirklich anfreunden !
 
Uiuiui, alle die dann gerade noch DOOM3 zocken und sich über Ihre neue ATI / Nvidea freuen werden wohl gleich auf die nächste Graka sparen können . . .
 
Dark Lord schrieb:
Lol,wenn meine G4 schon bei 03 "Battle of Proxicon"mit 4FPS ins Ziel ruckelt.Dann hab ich in 04 bestimm ne Diashow:fresse:

Die GF4 is ne DX8 karte ... nen DX9 bench laufen zu lassen is da kompletter schwachfug ...
 
Ich find die Grafikentwicklungen der letzten zwei Jahre sind schon der Wahnsinn, wenn man sich diese Bilder mal anschaut. Wenn es weiter so rasant vorangeht dauerts nicht mehr lange bis Games die Grafikqualität a´la Shrek 2 erreichen.
 
Bin schon gespannt wie die die PixelShader und VertexShader miteinander vergleichen wollen. Je höher die Version desto bessere bzw. mehr Funktionen. Wenn die die dann einsetzen sieht der Bench ja auf PS/VS 3er Karten besser aus als auf 2ern. Und so wie's aussieht rennt der Bench auf Karten < PS/VS 2.0 gar nimma. Sprich alles unter Radeon 9500 bzw. GeForce FX kann man vergessen. :(

Na die 13 Punkte Score von Richy werde ich toppen !!! Mit mindestens 20 ! Hehe :banana:

Und was bedeutet das (nicht verfügbar) bei den Features.
CPU-Test2 = 64bit ?!

Vertex Shader - Skinning ?
+
High Dynamic Range ?
Also wenn die Features nicht von einer GF6800 unterstützt werden von was dann sonst ? Soll ich meine gute alte ISA Tseng ET4000 Grafikkarte mit einem mächtigen MB Ram wieder aus dem Keller kramen ? Vielleicht kann die das ja :haha:

Nein - hoffe das ist nur wegen der Beta.
 
h-h-e schrieb:
Uiuiui, alle die dann gerade noch DOOM3 zocken und sich über Ihre neue ATI / Nvidea freuen werden wohl gleich auf die nächste Graka sparen können . . .

"In den drei Standardtests kam die 6800 GT auf folgende Werte:

Test 1 Return to Proxycon: 15,4 FPS
Test 2 Firefly Forest: 5,1 FPS
Test 3 Canyon Flight: 13,3 FPS "

Das sagt wohl alles hoffentlich kommt bald ne Geforce 7000 Ultra raus :heul:

Wie gut das ich gewartet habe mit dem Grakakauf :d


So far Magic ;)

Edit: ich will nicht wissen wie das auf ner Radeon X800XT mit nur PS 2.0 ruckelt oder garnicht erst läuft :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ach du scheiße! und ich hab nur ne 9700pro

wo haste das ergebnis her? gib ma link.
 
3D Mark05 Release in etwa zwei Wochen!

3D Mark05 Release in etwa zwei Wochen

"The Inquirer berichtet, dass Futuremark bereits in etwa zwei Wochen seinen neuen Spiele-Benchmark veröffentlichen will. Trotz des frühen Erscheinungstermins bleibt der Name 3D Mark05 bestehen, der nahtlos an 3D Mark01 und 3D Mark03 anknüpft. Die wichtigste Neuerung ist wohl die Unterstützung für das Shader-Model 3.0. Allgemein wird der Hardware deutlich mehr Leistung abverlangt und die erzielten Punktzahlen werden voraussichtlich genauso einsacken, wie es bei der Einführung von 3D Mark03 der Fall war."

Quelle: GameStar.de
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh