3er Radi Entscheidungshilfe

expression

Neuling

Anhänge

• GECO_029_3g.jpg
    GECO_029_3g.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 37
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den HTF3 kann ich mal garnicht empfehlen, ist total instabil.

Den Flat Icer würde ich mal als billig Version den Blackice Pro betrachten.

Möchte dir den BlackIce Extreme III ans Herz legen.. hat 'ne saugeile Quali, die beste Kühlleistung und ist arschteuer :d

MFlox, sobald ich da 'nen Lüfter (bis auf die Alurahmen Lüfter) rauflege ohne Entkopplung, brummte der ganze Radi.. das meine ich mit instabil.. ;)

Das liegt dann aber am Lüfter, nicht am Radi... :-)
Generell muss man beim anschrauben der Lüfter aufpassen, da sie sich verziehen können.
Ich halte die HTF für sehr gute Radis, die Blackice dagegen sind qualitativ recht einfach.

Dann hab ich bisher wohl nur schlechte Lüfter gehabt.. Papst, Noiseblocker, YS Tech.. überall das gleiche..
Ich schieb's auf den Radi..

wie wär es denn mit entkoppeln?? dann ist stille, egal obs am radi liegt oder nicht
ich hab den nexxxos xtreme 3 und bin ganz zufrieden mit dem und so teuer ist der auch nicht, allerdings kann ich keinen vergleich starten, es ist bisher mein erster radi

Aha, also ich quasi alles "gleich gut oder beschi+sen" :) :)

Habs keschnallt... ich liebe dieses Forum **hehe

Gruß,
eXpression

krueml_ schrieb:
Dann hab ich bisher wohl nur schlechte Lüfter gehabt.. Papst, Noiseblocker, YS Tech.. überall das gleiche..
Ich schieb's auf den Radi..

Kann ich nicht bestätigen. Bei meinem HTF2.1X Triple hat nix gebrummt oder ähnliches.

er meint ja auch die lüfter die durch ihr virbrieren den radi ebenfalls in vibration versetzen und es dadurch zu "getöse" kommt. das hatte ich bei meinem radi auch (nexxxos xtreme) bis ich die lüfter entkoppelt hab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh