.3gpp - umwandeln - HELP!

Sepo

Neuling
Also ich habe hier, wenn ich das richtig sehe 2 .gp3 filmschnippsel (wird bei mir automatisch mit quicktime abgespielt - und geht auch nur damit) und will diese beiden nun mit meinem Windows Movie Maker 2 zusammenschneiden etc - hab ich schon öfters mit anderen filmen gemacht, aber nun das Problem:

Movie maker unterastützt nur: AVI, M1V, MP2, MP2V, MPE, MPEG, MPG, MPV2, WM und WMV

Wie wandle ich die gp3 nun in eines dieser formate um, damit ich es bearbeiten kann?!

danke für eure Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhm versuch mal ob EO Video damit klarkommt, der unterstüzt afaik mehrere QT formate.

ich weis jetzt ent ob ichs richtig gemacht habe ( habe die datei der dateiliste hinzugefügt - bin auf converter - dann avi ausgewähl - dan nen ordner + dateiname bestimmt - dann wollte ich convertieren)

dann kam aber - blablabla temrintade - unkown format...?!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh