3GS externer Lautsprecher kaputt, trotz wechsel

-INU-

Enthusiast
Ich habe hier ein iPhone 3GS bei dem der externe, also der untere, Lautsprecher scheinbar kaputt war (gab absolut keinen Ton mehr von sich)

Da das Cover aber auch extrem mitgenommen war, habe ich es komplett, inkl Akku, GSM/UMTS/WLAN-Modul etc getauscht, also nur das Diplay/Touch und das Motherboard übernommen. Aber jetzt ist, wider erwarten, der Lautsprecher immer noch tot :p

Das ich ein Ersatzteil erwischt habe bei dem der Lautsprecher ebenfalls kaputt ist kann ich mir kaum vorstellen, also muss der Fehler irgendwo anders liegen. Den Trick mit dem Headset ganz oft ein/aus-stöpseln, dem letzten Lied eines Albums durchlaufen lassen und resetten habe ich schon erfolglos probiert.

Also irgendwelche Vorschläge ?

iOS 4.3.3, JB und iPad Baseband

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh