3Gs fährt nicht mehr hoch :(

Semiprofi
Hallo,
ich hab nen 3Gs (TMobile) mit altem BootRom!
Das Gerät hat aktuell FW 4.0.1 und dazugehörige Baseband!

Nur will es nicht mehr hochfahren! Einzige Lösung ist es wiederherzustellen..
Hab jetzt so ne fertige CustomFirmware 4.2.1 wo kein Baseband geupdatet wird runtergeladen.

Unter RecoveryMode zeigt unter iTunes Fehler 21
Und unter DFU Mode 1600

SSH Daten habe ich nicht!

Was kann ich tun?
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist dir das baseband preserver wichtig? sonst machst einfach 4.2.1 drauf direkt über itunes. ist ja beim alten bootroom nen untethered. und dann einfach mit redsnow nen baseband update auf ipad BB. der soll ja bald auch reversibel sein.

andere methode, behalte mal die customfirmware, und installier mal iReb und versuch mit dem im hintergrund mal die customfirmware aus.

Genau dies 65er Baseband wollte ich vermeiden.. Denn da muss ja erst ein höheres erscheinen damit man überhaupt updaten kann!
Und Garantie etc. geht ja auch flöten!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh