3GS geht nicht mehr an!

Devon

Enthusiast
Hallo zusammen,
mir ist mein 3GS heute morgen beim Hose ausziehen aus der Hosentasche gefallen :fresse:

iPhone war vorher an, danach war es aus. Seitdem lässt es sich weder einschalten noch laden, syncen etc.
Mausetot :grrr:

Was könnte da los sein? Könnte sich irgendein Stecker innendrin gelöst haben? Hattes das iPhone vor nem Monat mal offen weil ich den Akku getauscht habe, danach lief es aber ohne Probleme!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte/hab einen ähnliches problem... runtergefallen - aus - keine ersichtlichen schäden.
nach mehrmaligem schütteln ging es dann wieder an. allerdings schaltet es sich durch erschütterungen auch wieder aus...

Hm, also ist da wahrscheinlich nix zu holen.
Hab es eben mal auseinandergebaut und geguckt, alles scheint in Ordnung, but still dead -.-

Naja dann wanderts als defekt in die Bucht!

Machs doch nochmal auf und schau nach, ob noch alle Stecker sitzen. Evt. ist ja auch der Akku etwas verrutscht? Hast du den Akku wieder fest eingeklebt?

Sorry =)
Um die Uhrzeit war ich wohl nicht mehr ganz auf der Höhe... :d

Kein Problem.

Aber dein Tipp war trotzdem nicht schlecht. Hatte vorgestern nur das Display mal abgenommen und reingeschaut - ohne Erfolg. Heute habe ich das iPhone komplett zerlegt und habe wieder meinen alten Akku eingebaut (vor nem Monat hatte ich einen neuen eingebaut - was aber bzgl. Akkulaufzeit auch nichts gebracht hatte :fresse:).

Und siehe da: Es lüppt wieder :banana:

danke für den akku-tip Devon.
Liegt bei mir wohl auch daran - denn wenn ichs am Strom hängen hab kann ich schütteln wie ich will - geht nicht aus. sobald ich das kabel abziehe gehts beim kleinsten rüttler aus.

tausend dank!

Ja ka, das 3GS ging ja bei mir wieder - Jez is es aber wieder tot -.-

Hab ja jetzt ein 4er aber das 3GS würd ich halt gern verkaufen..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh