Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Netzteil für dieses Gehäuse
Unykach 3U HSW4416
Ist mein erstes Rackmount Gehäuse und ATX Netzteil passt nicht, deswegen hab ich leider keinen Plan was ich hierfür nehmen sollte.
Das ganze ist ein Unraid Server mit
* Gigabyte W480M
* Xeon W-1350P
* 2x 1TB Crusial P5
* 2x 32Gb Kingston Server Premier
* 8x Seagate Exos 18TB
* wird in den nächsten 2-3 Jahre auf 16 HDD's ausgebaut
* hierzu kommt dann noch eine SAS Karte dazu
Im Moment hängt das System an einem 450W BeQuit, die USV sagt mir um die 200W im Produktiv-Betrieb.
Der Server ist in einem OpenRack und im Nebenraum ist mein Büro
Mucks Mäuschen still muss das Netzteil nicht sein - wie ein Triebwerk sollte es aber natürlich auch nicht klingen 😂
Platz wären 12x10x30 cm
Das be quiet! TFX Power 3 Gold 300W würde, denk ich, passen - nur die 300W werden ziemlich sicher nicht ausreichen.
Effizient sollte das Netzteil auch sein, da ich im momentan unter 30W im Idle (mit 17 laufenden Docker) und Spindown liege.
Vielen lieben Dank, Lons
ich bin auf der Suche nach einem Netzteil für dieses Gehäuse
Unykach 3U HSW4416
Ist mein erstes Rackmount Gehäuse und ATX Netzteil passt nicht, deswegen hab ich leider keinen Plan was ich hierfür nehmen sollte.
Das ganze ist ein Unraid Server mit
* Gigabyte W480M
* Xeon W-1350P
* 2x 1TB Crusial P5
* 2x 32Gb Kingston Server Premier
* 8x Seagate Exos 18TB
* wird in den nächsten 2-3 Jahre auf 16 HDD's ausgebaut
* hierzu kommt dann noch eine SAS Karte dazu
Im Moment hängt das System an einem 450W BeQuit, die USV sagt mir um die 200W im Produktiv-Betrieb.
Der Server ist in einem OpenRack und im Nebenraum ist mein Büro
Mucks Mäuschen still muss das Netzteil nicht sein - wie ein Triebwerk sollte es aber natürlich auch nicht klingen 😂
Platz wären 12x10x30 cm
Das be quiet! TFX Power 3 Gold 300W würde, denk ich, passen - nur die 300W werden ziemlich sicher nicht ausreichen.
Effizient sollte das Netzteil auch sein, da ich im momentan unter 30W im Idle (mit 17 laufenden Docker) und Spindown liege.
Vielen lieben Dank, Lons