3mbit wechseln welche provider??

VollkorNBrot

Neuling
hi!
also atm bin ich t-dsl Kunde 1mbit flat....
hab mir überlegt auf 3mbit zu wechseln aber nicht bei der telecom!
kennt wer gute angebote in der hinsicht?
möglichst ohne isdn! den meinen analogen Telefonanschluss wollte ich behalten.

und weiss jmd. wie das mit Kündigungsfrisst aussieht?? (telecom) :wink:

edit: Komme mitten aus Hessen^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich kann nur aus meiner Erfahrung berichten und bin mit Arcor ziemlich zufrieden. Habe dort eine 2Mbit Leitung Isdn + deutschlandweite Telefonflatrate für alles in allem 60 €. Ich glaub recht viel gübstiger geht es nicht. Vor allem für Vieltelefonierer. Da musste zwar komplett umschwenken aber da spricht ja auch nicht unbedingt was dagegen (finde ich zumindest)

Zu Kündigung kann ich dir grad nix sagen. Aber meine es wäre 3 Monate aber kann auch falsch liegen. Zur Zuverlässigkeit kann ich nur sagen dass ich sehr sehr zufrieden bin. Ausfälle hatte ich noch nie und von der Rate sind 220 Kb/s (Wenns die Gegenseite mit macht) normal.

Gruß

Alex

Versatel bietet hier auch zu ganz guten Konditionen bis zu 6 MBit an :asthanos:

kommt drauf an

in Deine Sig steht nicht drin wo Du wohnst......

Solltest Du in der Nähe von Stuttgart wohnen wäre auch eine gute Alternative über Kabelfernsehen zu gehen .....

Ansonsten -->>> ARCOR IST OK !

arcor gut und schon, aber soweit ich weiss gibts das nur in größeren städten oder? also bei mir war es nicht verfügbar.

ich würde dir , wenn es deinem surfverhalten entspricht, zu nem großzügigen volumen oder flexi flat tarif raten, zumindest bei volumentarifen ist es abgesehen von den 1-2 euro höheren grundgebührpreisen für die dsl bereitstellung, meist egal ob du dsl 1000, 2000 oder 3000 beantragt hast.

Ich würde dir Leistungs- und preismäßig entweder zu 1&1 oder Via net.works raten. Die haben mit die Besten Flatrate-Angebote derzeit. Bei Via net.works bekommst du sogar eine feste IP-Adresse dazu.

Alle Details: www.vianetworks.de

Alle Details: www.1und1.de/dsl

ich find die angebote von versatel ganz geil, vor allem wegen des uploads. du kannst auch für 19,99 ne telefon flat dazubuchen, dann kannste umsonst ins festnetz telefonieren

Auch ich kann mich den anderen hier anschließen.
Arcor ist in Ordnung. Der Speed ist klasse und Störungen gibt es so gut wie keine.
Einziger Minuspunkt ist, dass ISDN benötigt wird.

Gruß,

Kesa

erst mal danke für die vielen Antworten !
bei Versatel und Arcor hab ich mich informiert,
Versatel gibs nicht mal in Hessen -.- und Arcor war leider auch net verfügbar bei mir ;/ naja dann bleibt nur noch 1&1 oder vianetworks (aber
bei via muss man nen jahres vertrag machen) damit es günstig wird...
und naja ne flexi oder Volumentarif kommt eigentlich nicht in frage. :rolleyes:

Hast Du dich bei Arcor und Versatel übers Telefon ober übers Internet erkundigt? Wenn Internet dann ruf nochmal die Hotline der jeweiligen Anbieter an, sind kostenlos. Ich war bis letzte Woche auch Kunde bei der Telekom mit einer 2Mbit Flat und komfort ISDN Anschluss, Arcor und Versatel waren laut Internet nicht verfügbar und sind es bis Heute nicht. Laut telefonischer Auskunft ist Arcor in den nächsten 2-3 Wochen verfügbar aber Versatel war schon möglich. So hab ich zur 4Mbit Flat inkl. ISDN Flat gewechselt. Von vorher ~105€ Grundgebühren auf nun ~70€ Festgebühren zzgl. Handy Telefonate.

n0pe alles per telefon... ist halt nich verfügbar :wall: :kotz: -.-

edit : Versatel meinte halt noch man könnte sich auf irgend eine Liste setzten lassen ... aber naja davon halte ich eigentlich nicht so viel,
weil Versatel in Hessen garnichts anbietet... :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh