3pin lüfteranschlüße zur selbstmontage

Captain Veltins

╬Bruderschaft ALC╬
hi
ich habe hier noch lüfter mit vier pin anschlüßen liegen, die sich den strom dauerhaft von der 12v leitung holen.
nur möchte ich die lüfter über meine lüftersteuerung steuern, aber mit der kann man nur lüfter mit 3pin anschlüßen stufenlos steuern.
nun kam mir idee ich könnte ja die zwei kabel von den lüfter auf so einen 3pin anschluße setzten.
nur frag ich mich, ob es solche 3pin anschlüße seperat irgendwo zu kaufen gibt??

gruss

veltins

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reichelt.de (musst was suchen)

oder

OCCard.de (da gibbet die auch in UV-Farben, sind aber was teuer)

Ne kleine zange reicht ... musste nur die kabel abisolieren und festklemmen ... hab ich scho selbst gemacht ...

löten is zu aufwendig ... mit zange is viel schneller und sauberer ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh