3V AGP?

TEKK

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.07.2002
Beiträge
14
OK ich habe mir eben ne asus v8420 Deluxe gekauft. OK ansich sehr geil das ding so auf den ersten Eindruck. aber mir erzählt nun der Smartdoc das meine AGP bei 3V läuft. da es aber 3.3V eigentlich sein sollten, stimmt da was nicht. Ich tippe einfach mal darauf das es mein Netzteil net packt(300W)! aber auch na auschalten von ner HD, CD-Rom und Soundkarte(zum testen!) hat sich aber nix geändert(es bleibt bei ca. 3.05V). In der Hilfe steht das ich mich an den Motherboard Hersteller wenden soll. Ratet mal von wem mein Board ist! Richtig, es ist wieder Asus! Ok lohnt sich der Krampf sich mit dem Asus support oder einfacch direkt mal ein neues Netzteil kaufen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh