3x CPU Kühler - welcher am besten?!

RavensRunner

Semiprofi
Hi,

kann mich nicht entscheiden

Noctua NH-D15 ab Preisvergleich Geizhals Deutschland
Noctua NHD15

DeepCool Assassin II ab Preisvergleich Geizhals Deutschland
DeepCool Assasin II

Akasa Venom Medusa ab Preisvergleich Geizhals Deutschland
Akasa Venom Medusa

alle sollen mit 120/140ern ausgestattet werden.
Gehäuse ist ein Silverstone RV01

welcher ist am besten? klar Noctua ist ja standartempf. sind ide anderen aber sooo schlecht im vergleich? konnte nirgends im WWW ein vergleich von allen 3 auf einem System entdecken =(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm den Assassin II den verkauf ich gerade und ruhig ist der auch:bigok:

Der Dark rock pro 4 ist P/L technisch Attraktiver

Kriegste derzeit für <70 Euro , der Nh d15 liegt weiterhin bei 80-90 Euro

sowie nen drp4 und nh d15 im vergleich , der nocuta ist 1-2 grad besser (also weniger), in manchen szenarieren. Aber für 1-2 grad 10-20 Euro mehr ausgeben, muss jeder selber wissen

Könnte noch nen anderen Sehr Guten Kühler , der auch leise ist empfehlen.

Der Scythe Ninja 5 , ist riesig aber von der performance her auf drp 4 niveau

mein Motto ist immer gegen den Mainstream - ergo fallen deepcool oder medusa, am ende entscheidet natürlich der preis ;)

Ist das beim Dark Rock pro 4 mit dem Anpressdruck mittlerweile geklärt bzw nachgebessert worden?

Der Noctua hätte halt u.a. den Vorteil, dass da auch bis zu 65mm hohe Speichermodule im Einlüfterbetrieb drunter passen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh