4.1.2 Fehlermeldung Nachricht konnte nicht versendet werden

jack3ss

Urgestein
Konnte heute updaten und bekomme seitdem bei jeder SMS die ich versende die meldung...
Alle sms kommen einwandfrei an!

Ich bekomm es nur weg wenn ich die Benachrichtigungen ausschalte
Aber dann piept es auch nicht wenn ich eine sms bekomme...

Wer ne idee?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So blöde es klingen mag: Schonmal nen Neustart versucht?

Evtl. per Kies nochmal Updaten, falls sowas geht.

Die Nachricht harltte ich bei meinem SGS2 auch.
Lösung des Problems war simpel, es hatte eine alte MMS gesagt sie wurde nicht verschickt und hat diese meldung verursacht, also einfach mal schauen ob sich eine SMS/MMS verheddert hat.

Das dacht ich auch schon...
Hab dann die ersten 300 sms gecheckt und dann den thread eröffnet. ..

Nachdem du geschrieben hast hab ich halt die restlichen sms auch noch gecheckt...

Die letzten paar sms waren broken...
Von 2011!!!!!!!!!!

Aber ok fehler ist weg :)
Thx

in Android gibts ne FUnktion dass der SMS Speicher bei x-SMSen pro Konversation automatisch gelöscht wird - was willst du mit SMSen von 2011?

Wie das kommt kann ich mir auch nicht uerklären. Meine MMS war auch von 2011 und ist auch 100 pro verschickt und angekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh