4*256 / 4*512

Basti

Semiprofi
Also ein Freund von mir baut sich gerade einen Rechner zusammen.
Ihm fehlt nur noch der Speicher. Er kann sich jetzt aber nicht entscheiden, was er für Ram nimmt. Er weiß nur, das er 4 module will.
Seine Auswahl:
4*256MB Corsair DDR 3200LL
oder
4*512MB TwinMos DDR 3200 mit TwinMos Chips.
Verbauen will er die Speicher auf einem IC7-G mit einem 3,2GHz P4.
Übertakten will er nicht.
Was meint ihr, welche Speicher er nehmen soll.
Er will mit dem Rechner spielen, aber auch Bilder und Videos in höchster Auflösung bearbeiten.
Also sagt mal welche ihr nehmen würded bzw. welche er nehmen soll.
Preislich nimmt sich da ja nichts.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meinst die lohnen sich dann mehr?? aber wenn, dann kann er die TwinMOs ja auch im 5:4 übertackten. laufen die dann mit guten timings?? oder sind die timings bei einem P4 Sys nicht so wichtig??

bekommt man die auch wo anders?? er will sich die Speicher nämlich erst nach Weihnachten kaufen.

ja - direkt bei mdt zb. - dort aber 13 € teurer MDT

danke für den link performer- wollte schon fast bei mdt bestellen - jetzt hoffe ich nur , dass es tatsächlich pc400er riegel sind ;)

Hmm....verlockender Preis bei Ebay........immer wenn was verlockend ist stinkts an irgend einer Ecke..........weiss jemand wie es mit der Kompatibilität bei NForce2 Mobos insbesondere Abit NF7-S aussieht?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
so, er meinte die MDT will er nicht. er will nur die corsair oder die twinmos haben. also welche soll er nehmen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh