4:3, non-glare, Grafik

Hades

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
49
Hallo,

harte Punkte für neues Notebook:

4:3 Display Non-Glare
und
Halbswegs aktueller Grafikchip...

Lenovo T6XY fällt wegen Grafikchip aus...

Jemand ne Idee ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

harte Punkte für neues Notebook:

4:3 Display Non-Glare
und
Halbswegs aktueller Grafikchip...

Lenovo T6XY fällt wegen Grafikchip aus...

Jemand ne Idee ?

wieso fällt ein thinkpad wegen der graka aus..

siehe hier

und hier

gibts sicherlich auch mit 4:3

mit dem GDDR3 RAM wird das ThinkPad auf das Niveau eines Asus G1S oder DELL XPS1530 beschleunigt!! Ist nur leider etwas teuer...
Hinzugefügter Post:
hier ein 4:3 (hochauflösend) mit 8600M GT äquivalent für 1398,-€ im 14" Format
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja da bin ich Misstrauisch was die nicht für Spiele optimierten Treiber angeht...
Die Omegas sind ja auch keine Alternative...

Aber danke.
 
FSC Celsius H-Serie sollte auf deine Anforderungen passen...allerdings sind da die Displays so hochauflösend, dass die Grafik das niemals nativ befeuern kann...
 
sersn,

vielleicht das p55 von samsung? ..... hat ein 15zoll 4:3 display das matt ist und die auflösung ist 1400x1050..... die graka is allerdings nur eine 256 MB Nvidia GeForce 8600M GS.... weiß nicht ob dir des reicht......

..... bei studentbook.de findest z.b. eins......
 
Ich würde auch ein Thinkpad T60(p) mit SXGA-Auflösung und FireGL-Grafikchip empfehlen. Das FlexView-Display (1400x1050, IPS) ist einfach klasse und meines Wissens einmalig in der Notebook-Welt.
Die FireGL-Grafikchips können soviel ich weiß auch mit "normalen" X1700M-Treibern betrieben werden. Da würd ich mich aber nochmal im Thinkpad-Forum schlau machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh