L4M4
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- ASUS TUF Gaming X670E-Plus Wifi
- Kühler
- noctua nh-d15
- Speicher
- Kingston KF560C36BBEK2-32
- Grafikprozessor
- RTX2070
- Display
- LG OLED42C37LA
- SSD
- 1TB Crucial T700, 3x4TB Lexar NM790
- HDD
- Fantec QB-35U31 mit 2x3TB, 4TB & 8TB
- Gehäuse
- Fractal North schwarz
- Netzteil
- Seasonic Focus GX ATX 3.0
- Mouse
- ASUS Gladius 3 Wireless Aimpoint
- Betriebssystem
- W10
Guuuuten Abend
In letzter Zeit schreibe ich etwas mehr Smsen und da geht mir der Bildschirm meines Galaxy Ace tierisch auf den Senkel, weil ich nur mit meinen Zeigefingern schreiben kann. Wenn ich mit den Daumen tippe, erwische ich bei den Buchstaben "xcvbn" immer die leertaste.
D.h. es könnte mal was neues her, da ich das Teil aber effektiv nur als Notfalltelefon für Auto-/Motorradpannen oder eben für Smsen bin ich an sich nicht bereit, mehr als ~200€ auszugeben. Wegen 10€ mach ich aber auch nicht rum :-P
Soll:
4,5"+ Screen
Dualcore
Auflösung nicht sooo gering. ~200ppi wären schick.
Android 4.1.2 oder eben CM10
Das wars :P
Gefunden hab ich bisher das Huawei G600, welches wunderbar passen würde. Oder gibts noch was Besseres fürs Geld?
ich bedanke mich schonmal
In letzter Zeit schreibe ich etwas mehr Smsen und da geht mir der Bildschirm meines Galaxy Ace tierisch auf den Senkel, weil ich nur mit meinen Zeigefingern schreiben kann. Wenn ich mit den Daumen tippe, erwische ich bei den Buchstaben "xcvbn" immer die leertaste.
D.h. es könnte mal was neues her, da ich das Teil aber effektiv nur als Notfalltelefon für Auto-/Motorradpannen oder eben für Smsen bin ich an sich nicht bereit, mehr als ~200€ auszugeben. Wegen 10€ mach ich aber auch nicht rum :-P
Soll:
4,5"+ Screen
Dualcore
Auflösung nicht sooo gering. ~200ppi wären schick.
Android 4.1.2 oder eben CM10
Das wars :P
Gefunden hab ich bisher das Huawei G600, welches wunderbar passen würde. Oder gibts noch was Besseres fürs Geld?
ich bedanke mich schonmal
Zuletzt bearbeitet: