4-5 Mann suchen Location für Lan

Natheedo

Neuling
Hi,

wie schon erwähnt suchen 4-5 Mann von uns, eine Location im Umkreis Karlsruhe/Landau (die Umgebung) wo wir eine Lan machen können.

Wir hatten schon fest eine die dann leider doch noch geplatzt ist.

Geplant war das ganze für Samstag den 1.4.2006 ab Nachmittags/Abends bis Sonntag irgendwann.

Sind auch bereit dafür was zu berappen.

Wäre evtl. auch eine gute Gelegenheit einen oder mehrere neue feste Lan Spieler kennenzulernen, die immer für sowas zu haben sind.

Würde mich freuen wenn sich was ergeben würde - Man kann mich auch gerne unter der 27299526 (ICQ) oder über natheedo@gmx.de kontaktieren.

Bye

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin!

Ich bin selbst aus Karlsruhe und kann euch nur das inet caffee in ettlingen empfehlen.

Das is ein kleines inet Caffee mit 6 Rechnern und dadurch recht guenstig zu mieten.

Wenn interesse besteht mach ich mal auf die suche nach dem link!

mfg t3ddy

Danke für den Tipp, aber ein Internetcafe war nicht gerade das an das wir dachten :)

Natheedo

ich würde folgendes versuchen:

gemeinehäuser abklappern
div Hotels nach konferenz räume fragen
Veranstaltungs firmen
Musikgeschäfte,wo instrumente verkauft werden,weil die könne oft sagen wo es räume gibt...
im bekannten kreis.
gelbeseiten

gehts bei euch zuhause nicht? machen ab und zu privat lan, aber die sind meist schon überbelegt weil jeder kommen will, also wohl kein platz für euch (wär ja nicht weit)

Also öffentlich Gebäude hats bei uns nur ein Bürgerhaus, aber die vergeben die Räume nur an u18 Jährige ... So im Sinne von die Jugend muss weg von den Strassen.

Naja und der jüngste ist bei uns 20.

Zu Hause gehts bei uns leider bei keinem, einer ne Familie, der andere nur ne 6 m² Wohnung etc. usw.

Hm Kudie das wäre wirklich genial in Rilze .... Da bin ich öfters, da kommt meine Freundin her. Wohne selbst in Wörth ... Naja schade, das wäre perfekt gewesen :(

Natheedo

hat denn keiner von euch ne Garage ??

also bei uns passen dort immer max. 8 mann rein :d

King Bill schrieb:
hat denn keiner von euch ne Garage ??

also bei uns passen dort immer max. 8 mann rein :d

Keller, Zimmer, Wohnzimmer (da müssen die Alten halt mal raus :fresse: )....nimm was du willst! Platz ist inner kleinsten Hütte! :banana:

Platz ist klar, aber entweder darf man nicht zu laut sein oder es würden die Sitzmöglichkeiten fehlen etc. Bei uns privat gehts gar nicht. Ist nicht das erste mal das wir Lan machen (wollen) und vor dem Problem stehen :)

Natheedo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh