4 Desktops gleichzeitig auf Monitor anzeigen lassen

sonnyboy

Ü35 - Waküclub
Hallo Leute!
Ich hab eine Frage: ist es irgendwie möglich (evtl. mit Zusatzsoftware), 4 eigenständige Desktops auf einem Monitor/TV gleichzeitig anzeigen zu lassen und auch damit zu arbeiten? Ich möchte nicht switchen. Wenn nötig wird auch ein 4K-Monitor/TV angeschafft. :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Deinen Monitor müßte man dann ja mit 4 Kabeln verbinden Und müßte dennoch zwischen den Bildern umschalten (ich glaub ned, daß er 4 Desktops simultan anzeigt!?), oder?
Da gibts ja verschiedene Software wie zum Beispiel Microsoft Desktops, wo man zwar 4 (oder mehr) virtuelle Desktops einrichten kann, diese aber umschalten muß und nicht permanent angezeigt bekommt und in denen arbeiten kann.

@ soulfly: Nein, ich möchte einen Rechner an einen Monitor anschließen und ein Programm in 4 Instanzen starten, welches ich dann in 4 Fenstern sehe und zeitgleich mit denen auf einem Desktop arbeiten kann. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm... ich war mir wohl über die Fragestellung nicht ganz im klaren.
Wenn ich höre 4 Desktops, dann fallen mir 4 Rechner ein, die an einem Monitor hängen.
Beim Philips müssste man 4 Kabel von der Graka zum Monitor ziehen, das ist richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Um welches Programm und Betriebssystem handelt es sich?

Zuletzt bearbeitet:
4x starten und dann über die Taskleiste "Fenster nebeneinander"?

@ HisN: stimmt. Hab ich mich wahrscheinlich etwas unklar ausgedrückt. :)
@ Soulfly: Ist eine Überwachungs- und Steuerungssoftware - Name hab ich keinen hier.

- - - Updated - - -

HisN, sollte das so einfach sein??? :hmmm: Das wäre ja genial. :fresse: Kenn ich noch garnicht, dieses Feature.

Gibts schon seit Win95, wenn nicht gar 3.11 :-)

Gibt es denn nun eine Lösung für das Problem? Die Antworten gehen etwas am Thema vorbei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh