4 Gratis-Spiele von Ubisoft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ukri

Semiprofi
Hallo liebe Forumdeluxxmitglieder,

Seit kurzem gibt es kostenlose Spiele durch einen Ubisoft-Account zum Downloaden.Manche von euch müssten es schon mitgekriegt haben.Es handelt sich um Prince of Persia:Sands of Time;Ghost Recon;Rayman:Raving Rabbids und Far Cry.
Es ist nämlich so,Ubisoft stellt diese 4 Spiele frei als Download zur Verfügung.
Ich weiss auch nicht warum,aber sie haben's halt gemacht.
Aber dafür muss man sich einen Ubisoft-Account auf www.ubisoft.com/us
erstellen,und als Wohnort den US-Bundesstaat angeben,sonst funktioniert die Installation der Spiele nicht.
Aber die Spiele sind dann nicht werbefrei,es kommen z.B Hamburger-Werbungen im Intro des Spieles,und auch in Hauptmenüs sind ein paar Werbebanner,aber wer das verkraften kann,wird Spass am Spielen haben.
Hier noch mal das Prozedere

1.Anmeldung auf der Seite

Ihr geht auf die Seite www.ubi.com/us
und, klickt oben auf den Button Sign Up,und meldet euch mit Username,Passwort etc. an.Aber ihr dürf nicht vergessen,USA als Land einzugeben,sonst könnt ihr die gedownloadeten Spiele nicht installieren.

2.Downloaden und Installieren der/s Spiele/s

Nach dem Anmelden ladet ihr euch die Spiele über www.gamershell.com runter,oder auch nur eins,oder zwei,oder drei,es ist eure Entscheidung.

Rayman Raving Rabbids

Far Cry

Prince of Persia : The Sands of Time

Tom Clancy's Ghost Recon

Beim Installieren müsst ihr dann euren Usernamen,und euer Passwort eingeben,um zu installieren.

Und dann könnt ihr schon loszocken,ich habe mir Prince of Persia installiert,und ein paar Hamburger-Werbungen waren zwischen Spielabschnitten,und im Hauptmenü auch,aber nervend war das nicht,meiner Meinung nach.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube das wurde hier im Forum schon 2-3 mal gepostet!!!
AHHH so ne scheisse,ich hätte gedacht,ich bin der erste,der das gepostet hat,ich bitte alle um entschuldigung,denn ich habe es woanders nirgends gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
ich sag aber hier danke, weil sich ukri wenigstens die mühe gemacht hat ne kleine anleitung zu schreiben, alle anderen haben bloß die links gepostet....

ich sag aber hier danke, weil sich ukri wenigstens die mühe gemacht hat ne kleine anleitung zu schreiben, alle anderen haben bloß die links gepostet....

stimmt zwar, aber trotzdem mach ich hier nun zu...

da greift dann das Recht des Schnelleren ;)

...closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.