4 Lüfter für den Macho HR-02

Hallo

Das ich mit dem 2500k irgendwann aufhörte aufzurüsten ist das mittelrweile solange her, daß ich mich an nicht mehr alles erinnern kann :)
Jedenfalls meldet das Board seit gestern, der CPU-Lüfter ist bei weniger als 600 Umins. Das hab ich damals so eingestellt (die Warnung).

Ich weiss aber ehrlich gesagt nicht welcher Lüfter da original bei war. Mit der Kühllleistung und Lautstärke bin ich bis heute zufrieden also würde ich da ungern was verschlimmbessern. Weiß das vielleicht jemand?
Produktvergleich Thermalright TY-141, Thermalright TY-147A, Thermalright TY-143, Thermalright TY-140 Geizhals Deutschland

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn der Lüfter noch dreht, stell die mindestdrehzahl halt um.
Wenn er wirklich getauscht werden muss, dann wäre es der 147A

Wie Narbennarr schon schrieb , wenns dir nur darum geht den Originallüfter auszutauschen nimm den 147A das ist der.

Ja klar kann ich die ÜBerwachung von 600 auf 500 stellen, da die Drehzahl aber im Vergleich zu früher um 50 Umins gefallen ist, schätze ich das wird am Verschleiss liegen und der Ausfall ist nicht mehr in ganz so in weiter Ferne wie noch letztes Jahr ;) Daher die Fragerei.

Nun gut. Ich besorg dann bald den 147A. Danke euch!

Wie alt sind die Lüfter, bzw. wie viele Stunden haben die schon auf dem Buckel?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh