4 leutz Lan was brauch ich??

Soulfly16

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.05.2004
Beiträge
425
Ort
Nähe Hannover
hi :wink:

wollt ma fragen was ich brauch wenn ich zu 4 ne Lan machen will....Kabel (crossover usw.) und Hub welche funktion ect.???
und kennt ihr nen günstigen on. shop wo ich das alles finde ich kenne nur reichelt.de viel. kennt ihr ja noch bessere aber ich denke bei dem is das schon echt günstig...


danke im voraus ;)

MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brauchst einen HUB oder Switch (switch ist besser)mit mind 4 Ports, 4 Patchkabel, 4 Netzwerkkarten (sofern nicht schon vorhanden) und natürlich Spiele :P

Patchkabel hat reichelt ziemlich günstig, was dort ein Switch kostet musst selbst mal schaun
 
....also, Hardware brauchst Du nur einen Switch und ein paar rj45 Kabel, bei switch kein crossover......

....Shops würde ich mir die billigsten von http://www.geizhals.at/deutschland/ rauss suchen, für so eine kleine Lan braucht man nur einen billigen Switch....

Gruss
Chris
 
N-WAY Ethernet Switch, 8-port, 100/10M bps

Spezifikation
Entspricht IEEE 802.3 (10BASE-T), 802.3u (100BASE-TX) Standard
Vollduplex oder Halbduplex Betrieb mit Selbsterkennung für 10BASE-T und 100BASE-TX Verbindung
Integrierte Adress Maschine für 1K MAC Adressen
Automatik für: Adressen lernen, Altern von Adressen und Adressmigration
Store-and-Forward Übertragungsmodus
IEEE 802.3x Flusskontrolle
Back Pressure Flusskontrolle
Gemeinsam genutzter Uplink Port
Selbsttest beim Einschalten mit LED Anzeige
LED Anzeigen für einfach Netzwerkwartung
Schutz gegen Netzwerküberlastung



reicht das teil???? kostet 13,50 is das ein vollwertiger switch???
 
Soulfly16 schrieb:
N-WAY Ethernet Switch, 8-port, 100/10M bps

Spezifikation
Entspricht IEEE 802.3 (10BASE-T), 802.3u (100BASE-TX) Standard
Vollduplex oder Halbduplex Betrieb mit Selbsterkennung für 10BASE-T und 100BASE-TX Verbindung
Integrierte Adress Maschine für 1K MAC Adressen

reicht das teil???? kostet 13,50 is das ein vollwertiger switch???


....für den Zweck, voll und ganz......... :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh