4 Monitore

High-End Gamer

Semiprofi
Hi,
ich habe mir heute noch 2 Monitore gekauft. Jetzt hab ich 4 Stück auf dem Schreibtisch stehen ( und nen NB ^^)
Nun zum Problem:
Ich bekomme nu auf 2 Monis ein Bild.
Hardware:
Operton146@3,2 GHZ
DFI N-Force 4
2x7600GT

An der 7600GT die im oberen Steckplatz ist, kommen die 2 Bilder an der im 2 PCI-E Steckplatz passiert nichts, sprich die 2 anderen Monis bekommen kein Signal was kann ich dagegen tun evtl. ein Programm?

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich nur die "Anzeigeeinstellungen" aufrufen, dort müßten dir alle 4 Monitore angezeigt werden. Dann auf die anderen 3 "Desktop auf diesem Monitor erweitern" und die Bildschirme entsprechend sortieren, damit der Mauszeiger durch alle laufen kann. Bei mir sieht das so aus:
-
anzeige0yz2.jpg

Bei mir erkennt der anscheinend blos die Grafikkarte im ersten Slot.
Wie kan ich schauen ob er meine andere 7600 auch erkennt?

Kann ich dann auf jedem Moni z.B einen eigenen Explorer laufen lassen ? Ja oder?

MFG

Nein, dazu braucht er keine Bridge. Wichtig ist, dass der SLI-Modus ausgeschaltet ist und jede Karte somit für sich läuft.

Jeder Monitor kann für sich selbst Vollbild darstellen, oder du schiebst die Fenster hin und her. Einer davon ist der Hauptmonitor, bei dem auch die Windows-Leiste unten angezeigt wird, die anderen sind die erweiterten Monitore.

Theoretisch aufm Desktop rechte Maustaste und "NVIDIA Systemsteuerung" aufrufen. Es müßte die Auswahl "SLI aktivieren" und "SLI deaktivieren" geben oder so ähnlich. Also man kann es irgendwie ausschalten, gehe mal die Menüs durch :)

Kann mir jemand genau sagen wo ich das deaktivieren kann ich finde das nicht am besten währe nen Screen

MFG

Kann mir keiner weiterhelfen?
Unter google finde ich auch nichts was mich weiter bringt :(

MFG

Ich würd mal im gerätemanager nachschauen, du sagst ja dass er anscheinend nur eine grafikkarte erkennt (??)

Welches Mainboard hast du den? Wird die 2te Grafikkarte im Gerätemanager aufgeführt? Kannst du im BIOS einstellen, wie die Graikkarten angesprochen werden (8x/8x oder 16x/-)?

...Einer davon ist der Hauptmonitor, bei dem auch die Windows-Leiste unten angezeigt wird, die anderen sind die erweiterten Monitore.

Wenn man die Taskleiste nicht mehr fixiert kann man die Leiste auch auf einen erweiterten Desktop schieben und dort fixieren.

IM mom läufts noch auf einem N-Force 4 von DFI. Wenn ich bald einen Quad bekomme dann läufts auf meinem DFI X48

Im Bios muss ich mal nachschauen

MFG

So Leute ich habs hinbekommen der hat bloss die 2te Grafikkarte nicht erkannt.

THX für eure Tipps

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh