4 mpeg videos ca. 3,5 gb verursachen 100% explorer.exe auslastung

Fry|2k

Neuling
hi

hab ne problem mit nem ordner wo 4 videos drinn sind die insgesammt 3,5 gb groß sind. Wenn ich den ordner öffne bekomme ich sofort 100% explorer.exe auslastung im taskmanager und ich kann in diesem ordner nichts mehr machen :(
ich habe die partiotion schon defragmentiert aber das problem ist immer noch da.
auf der gleichen partition sind ca. 30 gb an filmen in einem anderen ordner und es leuft alles super.
Woran kann das liegen ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
benutzt du FAT32 oder NTFS? tiüüe mal auf fat.. siond die mpegs auf der system-partition?

da gabts doch nen tool mit dem man fat -> ntfs konventieren konnte...

NTFS und der ordner is nicht auf der system partition

edit: die hdd is ne segate baracuda 5 7200rpm aber daran solls ja wohl nicht liegen

Gelößt

es war nur ein video schuld..nachdem ich es ausgeschnitten habe und wo anders hingepackt habe, war das problem weg :)

Zuletzt bearbeitet:
Fry|2k schrieb:
NTFS und der ordner is nicht auf der system partition

edit: die hdd is ne segate baracuda 5 7200rpm aber daran solls ja wohl nicht liegen

Gelößt

es war nur ein video schuld..nachdem ich es ausgeschnitten habe und wo anders hingepackt habe, war das problem weg :)
das wollte ich auch gerade schreiben es liegt an defekten files die er in der mininaturansicht nicht darstellen kann.

@raxon das tool heist convert und ist in win 2000 und xp enthalten.
gib mal unter hilfe convert ein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh