4 Pin ARGB Kabel für Wasserkühlung

Hallo, ich habe eine Enermax ELC-LMT240-ARGB Wasserkühlung gebraucht gekauft. Jedoch ist da dass 4 Pin ARGB Kabel nicht dabei. Was ich vorher auch wusste..
Das Problem ist nun, dass das Kabel bzw. der Stecker kleiner ist als normal.
Sieht man hier zum Beispiel im Video ab 1:55 -
Wo kann ich so ein Kabel kaufen? Finde irgendwie nur die mit dem grossen Stecker

Und warum geht das Kabel von einem 4 Pin auf einen 3 Pin?
Kann ich auch ein 4 Pin zu 4 Pin kaufen? Geht das auch?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eigentlich ist das 3Pin Kabel für ein 5 Volt und das 4 Pin für ein 12Volt Anschluss. Aber keine Garantie ob das überall so ist, weil viele Hersteller im LED-Bereich ihr eigenes Süppchen kochen. Am besten suchst Du das passende Kabel beim Hersteller in Deinem Fall wohl Enermax. Kaufen kann man das Kabel im Zubehör AC, AT, Caseking usw. oder einfach auf Amazon.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh