4-pin auf 9-pin?

Photogregor

Neuling
Hallo,

meine Geforce MX 440 hat eine 9-Pin-Buchse, die mit "TV-Out" beschriftet ist. Im Supermarkt habe ich mir jetzt ein 15m langes Kabel gekauft mit "S-Video-Steckern" an beiden Enden - damit meine Frau die Filme von der Festplatte endlich mal auf dem Fernseher sehen kann. Auf den ersten Blick sahen die Stecker passend aus, aber leider haben sie lediglich 4 Pins und einen rechteckigen Pfosten, der das Aufstecken auf die 9-Pin-Buchse der Graka verhindert.

Fernsehseitig habe ich einen Adapter (4-pin auf Scart) - aber was mache ich PC-seitig? Ich finde nirgends im Internet einen Adapter, mit dem ich den 4-Pin-Stecker mit der 9-Pin-Buchse verbinden kann.

Danke für einen Tip und beste Grüße
P.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://www.nabble.com/TV-out-on-nvidia-7300-td14975918s15552.html

nach diesem Forum müsste man einen einfachen s-video stecker mit 4 pins anschließen können. Dass dort mehrere Pins sind, liegt daran dass man so auch einen speziellen nvidia adapter für hdtv anschließen kann.

Probiers doch einfach mal aus =)

Gruß,

Raygin

Edit: sorry, hab das mit dem rechteckigen Pfosten überlesen...

Zuletzt bearbeitet:
kingston

Guten Abent ! Raygin..
ich habe mir ein HDD USB Player Gehäuse im ebay erworben für 20,21 eu.
habe die Festplatte die ich Extern hatte eingebaut somit konnte ich alle TV Aufnahmen, Camcorder Show ,Bilder bearbeitungen .. usw.,die ich auf der Festplatte kopiert habe, u.. über chinsch kabel am TV ..
hatte sogar eine Fernbedinung dazu.
somit konnte ich 500GB am TV Anschließen und kucken was ich bzw. wir wollten.

MfG Kingston :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh