4-pin oder 3-pin?

qay

Neuling
Hi,

ist eine doofe Frage, aber unterstütz mein MB (ASRock Z68 Pro3 (B3)) 4-pin Lüfter?

Ich habe bei der Einbau nicht darauf geachtet (und kann ich jetzt nicht nachsehen ohne alles auseinander zu bauen) und in der Benutzerhandbuch steht nur
  • CPU/Chassis/Power FAN connector

Wäre dann z.B. ein PWM Gehäuselüfter benutzbar?

(habe ein Fractal Design R3 Gehäuse, falls das irgendwie eine Rolle spielen soll)

Vielen Dank im Voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ein Blick auf die asrock HP hätte gereicht...

Das board hat einen 4 Pin CPU Anschluss, einen 3 Pin CPU Anschluss, einen 4 Pin gehäuselüfter Anschluss und zwei 3 Pin gehäuselüfter Anschlüsse.

Bisschen Eigeninitiative wäre nicht schlecht oder? Und wenn du einen Lüfter einbauen möchtest, musst du doch das Seitenteil vom Gehäuse eh öffnen oder?!?

http://www.asrock.com/mb/Intel/Z68 Pro3/?cat=Manual

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nachgeschaut, aber es ist auch ziemlich gut im Manual versteckt. Danke dir :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh