4 Pin Stecker nicht belegbar???

flowcorleone 24

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2006
Beiträge
8
Habe ein neues Epox Board(9NDA3I Nforce 3)
doch habedas problem das mein rechner in dpielen sofort einfriert und ich ihn aussschalten muss.Also bei jedem spiel sowie 3d mark.soweit ich weis muss der 4 pin stecker angeschlossensein damit das Mainboard genügend saft bekommt doch sobald ich diesen mit anschließe geht es garnicht mehr an.Also der rechner starte nicht mehr?Und ich denke das prob mit dem einfrieren liegt vielleicht daran.Doch wie soll ich mir das erklären das der rechner mit dem zusätzlichen Mainboardstrom nicht startet.
Weis jemand was da los ist und ob es daan liegen könnte
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm deine RAM Riegel, und entscheide dich für 2x256 oder 1x512.
Eins von beiden muss draussen bleiben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh