// 4 Tage Riga im Februar \\

wischiwaschi

Leutnant zur See, Fotomaster 02/09 and 06/09
Riga kann zwar nicht mit der landschaftlichen Schönheit Islands mithalten, hat aber auch das eine oder andere zu bieten.

Was für eine Einleitungssatz :fresse:

Auf jeden Fall war ich letzte Woche für 4 Tage in Riga, um mir ein wenig Stadt (schön) und Leute (depressiv) anzugucken. Ein paar Bilder sind dabei natürlich auch entstanden :wink:

Nach und nach in chronologischer Reihenfolge :)

Am ersten Tag war das Wetter noch so wie man es sich wünscht. Sonnenschein, blauer Himmel und relativ warm ...
1.
riga-4206_kleintbcvc.jpg

2.
riga-4210_kleinmtdv5.jpg

3.
riga-4221_klein69i06.jpg

4.
riga-4237_klein5ddw1.jpg

5.
riga-4263_kleinaifqs.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch hier bin ich gespannt was da noch kommt :)

Selber :wink:

Kleiner Nachschlag. Sind alle noch vom ersten Tag. Dem einzigen Tag, an dem die Sonne schien :-[

6.
riga-4289_klein4pk5h.jpg

7.
riga-4301_kleinqxk57.jpg

8.
riga-4326_klein83kv5.jpg

9.
riga-4330_kleink1jq7.jpg

10.
riga-4333_kleinrijzx.jpg

Nachschub :)
Das war morgens echt gut kalt :d
11.
riga-4344_kleinmqu8f.jpg

12.
riga-4345_klein5euh7.jpg

13.
riga-4350_klein79ua2.jpg

14.
riga-4361_klein6vuwm.jpg

15.
riga-4389_kleinw2uno.jpg

3 9 13 14

Das sind meine Favoriten. Ganz tolle Bilder mal wieder!

Huii :) Damke für die Kommentare :)

Weiter geht's :wink:
Hab auch noch ein paar schickere, aber immer schön der Reihe nach ;)

16)
riga-4439_kleingjsfd.jpg

17)
riga-4456_kleinvhssh.jpg

18)
riga-4465_klein8asjw.jpg

19)
riga-4486_kleineps5d.jpg

20)
riga-4495_kleineuspd.jpg

Und ein letzter Schwung :)
Hoffe, dass ein paar Bilder gefallen haben. Der nächste "Ausflug" wird ein wenig länger sein. 5 Monate Südamerika sind gebucht .... dauert nur leider auch noch ebenso lange :-[

21)
riga-4546_kleinhdjtz.jpg

22)
riga-4553_kleinw5jas.jpg

23)
riga-4585_kleinn1kz1.jpg

24)
riga-4590_kleinyukcs.jpg

25)
riga-4612_klein1ojdd.jpg

26)
riga-4627_kleinc5jvn.jpg

27)
riga-4632_kleins0kvx.jpg

Na dann bin ich gespannt auf die Bilder danach. Wann geht es denn los? Falls du in Santiago de Chile bist sag Bescheid. Dann gehen wir ein Bier trinken 😜

Ist 20 auf Kipsala entstanden? Sehr schöne Bilder von einer tollen Stadt. :) Ich bin im Juni nochmal dort, allerdings mehr um das Nachtleben zu genießen, welches im Sommer selbst Berlin toppt.

#19 gefällt :)
Insgesamt wieder ein paar richtig schöne Fotos dabei! Auf die Südamerika-Edition bin ich auch schon gespannt.

Danke danke :)

@Zwenkau: Am 13.08 bis zum 12.01 :d Irgendwann kommen wir sicher in Santiago de Chile vorbei. Es geht von Bogota die Westküste runter und dann wieder hoch nach Buenos Aires. Ich werd dann versuchen so oft wie möglich Fotos zu posten, auf den letzten Reisen hab ich das immer etwas vernachlässigt .....

@Berlinrider: Jupp, richtig. Eine etwas komische Gegend. Lauter Protzbauten und dazwischen das ein oder andere urige Haus. Wie lange das wohl noch so bleiben wird ....

Auf Kipsala habe ich 6 Monate gelebt. :) Und ja, strange. Erst die Uni, dann ein paar Baracken und am Ende Luxushotels.

Offiziell studiert ... inoffiziell ... ich kann dir da gute Bars empfehlen. :fresse2:

Auch ein paar Trips, siehe Flickr in meiner Sig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh