4 winamp fragen

midnightrambler

Neuling
hab winamp 2.91...ich hoffe jemand kann mir etwas bei meinen probs helfen..

- wie kann ich lieder direkt von der playlist aus nicht nur von der playlist entfernen, sondern auch löschen, d.h. in den papierkorb verschieben? wäre nützlich für das aussortieren von guten/schlechten liedern..
- wie setz ich ein lied auf repeat? wenn ich auf den repeat button drücke, wiederholt sich nur die gesamte playlist immer.
- wie kann ich winamp per tastatur schnell steuern, wenn es sich im hintergrund befindet? geht das überhaupt?
- warum funktioniert http://www.radioct.de/index.htm?what=hoeren.html nicht? hab nen linux router, alle ports frei, keine firewall, muss ich evtl. ports fowarden oder ist das ganze gar für winamp3 only? hab die adresse auch mit strg-l manuell eingefügt... trotzdem keine musik :(

danke!!

gruss
midnight

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die tastenkürzel stehen in der hilfe von winmap

rechts klick auf die winampleiste --> nullsoft... auswählen --> keyboardshortcuts

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh