4 x 2048MB Mushkin Blackline DDR3-1600 CL7 Kit "Stiletto" für AMD Phenom II X6 1055T?

|2efl3X

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.05.2005
Beiträge
199
Ort
Hamburg
4 x 2048MB Mushkin Blackline DDR3-1600 CL7 Kit "Stiletto" für AMD Phenom II X6 1055T?

Hallo Mushkin Team! Schön das ihr auch hierher gefunden habt!

Habe auch gleich eine Frage für euch damit ihr seht das euer Engagement hier nicht umsonst ist. ;)

Ist folgender Speicher problemlos mit dem AMD Phenom II X6 1055T lauffähig?
Mushkin Mushkin Enhanced Blackline Stiletto DIMM Kit 4GB PC3-12800U CL7-9-7-24 (DDR3-1600) (996782ST) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Habe den sehr günstig bekommen und leider erst im nachhinein festgestellt das der Speicher wohl für den i5 optimiert ist.

MoBo das zum Einsatz kommt ist ein Biostar TA890GXE (890GX) das ich aber erst am Samstag erhalte.

Fallls das zu speziell ist, könnt ihr mir alternativ vielleicht generel sagen wie sich die RAMs auf AM3 verhalten bzw. wie es mit der Kompatibiltät zu AMD aussieht?

Vielen Dank & Gruß!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mir Persönlich ist nicht bekannt das Mushkin ihre RAMs nur für Intel Optimiert, dennoch könnte es zu problemen kommen wen der RAM mit mehr als mit 1600Mhz laufen soll.
 
ich hab die redline mit den schärferen TImings und die sind bei bei 1600 Mhz gelaufen (auf 890FX). Längere Tests stehen aber noch aus...
 
Hi zusammen,

es ist richtig, das wir die Speicher nicht nur für Intel optmieren, aber wir haben spezielle Kits für Intel und AMD, die Restlichen sollten entsprechend laufen bei Standardeinstellungen.

LG Gogo
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh