40 zoll Flat zum zocken gesucht

Till akg

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.12.2013
Beiträge
12
Servus Leutz,

Ich möchte mir passend zu Weihnachten einen neuen TV anschaffen, auf welchem ich auch gerne Spiele wie Rome 2 spielen

möchte. Also so eine Art Steambox.....

Finde aber irgendwie keinen TV bei dem man einfach sagen kann , das er geeignet ist , punkt aus. :confused:

Habt ihr Ideen oder Vorschläge zu dem Thema?? Input Lag ein Prob ?

Würde mich über eure Meinung freuen

Greetz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, bei Spielen wie Rome 2 ist ein Lag zu vernachlässigen, wenn du nicht gerade eSports auf Profiniveau betreibst. Bei modernen Geräten sind die Werte ziemlich niedrig und nur noch bei Shootern und Sportspielen relevant. Du könntest die Suche auch selbst noch etwas eingrenzen, wenn du mal einen Preis ansagst. Du kannst für einen 40-42 Zoll Fernseher zwischen 299 - 1400 Euro ausgeben. Braucht er 3D, oder eher nicht? Wenn 3D: Shutterbrillen, oder Polifiltertechnik? Oder ganz ohne Brille (Toshiba)? Präferierst du Plasmatechnik, oder willst du lieber LCD-Technik? Kann es ein älteres Auslaufmodell sein, oder muss es LED-Beleuchtung haben?

Aktuell gilt die Sony W-Baureihe als König bei den Zockern. Allerdings ist das auch viel Fanboy Gelaber, da ich für mich keinen Unterschied feststellen konnte, zwischen Sonys W-Reihe mit angeblichen 6ms und einem Samsung mit moderaten 16ms.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh