400r / cx500w

Heracoss

Neuling
Moin,

ich hab zwei Sachen die ich gerne mal nachfragen würde.

Ein Gehäuse von euch habe ich hier und zwar das 400R. Bei dem Gehäuse sind die Gummidurchführungen hin, färben ab und sind brüchig. Gibt es noch eine Möglichkeit da an neue zu kommen? Ist nicht notwendig wäre aber doch toll, weil ich das Gehäuse an einen Kollegen weitergeben wollte.

Ich habe in meinem PC ein CX500W als PSU eingebaut. Da fängt nach unbestimmter Zeit der Lüfter an zu "kratzen"? hört sich leicht ungesund an, aber nicht besonders schlimm. Das ist, soweit ich mich erinnern kann, schon länger so und hört auch nach ein paar Minuten einfach so wieder auf. Sollte ich langsam anfangen mir Gedanken zu machen und vielleicht ein Ersatz-PSU zur Hand haben, oder ist das nur der Lüfter der schlechte Laune hat?

Grüße
Heracoss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh