4096mb G.skill Pc2-1000 C5 Kit F2-8000cl5d-4gbpq

Cappi2709

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.08.2007
Beiträge
144
Hey Leute, ich weiß das es schon viele Einträge hier mit dem RAM gibt, aber ich brauch eure Hilfe. Ich weiß nicht wie ich meinen 4GB G.Skill - 1000 MHz laufen lassen soll... hättet ihr vielleicht sehr gute Werte, das das Teil mal schneller wird? ich habe gelesen so 555/5-5-5-15/1,90 V dann ist er auf 1080. Erstens : Sind die Werte gut? Zweitens: diese 555 wo kann man die einstellen im BIOS? Wie heißt der Befehl?


MFG : Kevin
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du musst einfach mal selbst testen, wieviel geht, jeder Ram läuft anders

zum übertakten selbst: ja das macht man im Bios, da musst du den FSB anheben und evtl die Ram Spannung erhöhen.

allerdings lohnt sich das, insofern du einen C2D hast, so gut wie gar nicht
1Ghz ist schon schnell genug
 
aso, ich habe nämlich einen Core 2 Duo E6750 auf 3,8 OC , habe den ram so wie ich gesagt hatte oc und habe nach 20 min einen bluescreen bekommen. vorher hatte ich CPU 3,6 OC ich muss mal gucken ob es nun an dem ram oder dem CPU OC lag.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh